Guggenhocketse 2009 - 2014

( Die Zeit vor der Guggen-Summer-Night)


Das war die Guggenhocketse....

 

 

Vielen Dank an alle Fans, Freunde, Guggen, Organisatoren, Helfer und und und

 

Ohne Euch wäre dies nie möglich gewesen.

 

 

Wir werden die Seite als Erinnerung weiter behalten. Danke für die tollen Jahre 

2009 - 2014


Die Geschichte der Sotanos Guggenhocketse von

2009 bis 2014:





 

Die Guggenhocketse ist umgezogen:

Die Bergwaldhalle Renningen liegt direkt an der B 295 in Renningen Süd, Richtung Bergwald. Es handelt sich um eine städtische Einrichtung am Stadt- und Waldrand. Die Halle mit dem Vorplatz wird überwiegend in den Sommermonaten von den ortsansässigen Vereinen und Schulen für diverse Veranstaltungen genutzt. Sie besteht komplett aus Holz und gibt ein besonderes Flair. Die Guggenhocketse hat für zwei Jahre (2013,2014) eine neue Location gefunden. Die letzten Jahre (2009 bis 2012) haben gezeigt, dass das Wetter nicht immer auf unserer Seite stand. Auch die Zelte waren nicht immer das Optimale. Nun ist dies alles Geschichte..... 

 

Neue Location, gleiches Fest. Am 16.06.2013 von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr war es wieder soweit:

 

Bühne frei für die 5. Sotanos Guggenhocketse - Das Jubiläum

 

Wir gehen bereits schon in das fünfte Jahr. Da wir in den letzten Jahren immer schlechtes Wetter hatten und auch die Pavillion-Zelte nicht das optimale für die Guggenhocketse waren, mussten wir uns eine neue Location suchen. Ein neuer Ort, wo man auch länger und trockener sitzen kann. Wir bekamen zum Glück von der Stadt die Bergwaldhalle in Renningen. Ein wunderschönes Gebiet am Waldrand neben der B 295.

 

Zum ersten mal in der Bergwaldhalle und dann auch noch so ein Wetter !! Es war noch nie so gut wie an den letzten Guggenhocketsen. Wahnsinn !!! 25 bis 28 Grad und nur Sonne. Auch hier sagen wir dem Wetter:  Dankeschön ;-)

Auch an alle Besucher sagen wir vielen Dank für Euer kommen. Ohne Euch wäre dies nicht möglich.  Es war einfach nur geil !!!

 

Unser Progamm:

 

- Lezz Fez Wernau

- Gacho Grächzer Gechingen

- Burgfäger Esslingen

- Fleggazoddler Horb - Dettingen

- Näcker Gamper Deisslingen

- Guggenmusik Sotanos Renningen

 

Vielen Dank an alle Gastguggen für Ihren super Auftritt bei uns. Ihr habt unser Fest sehr bereichert.

 

Neben Rote Wurst, Thüringer, Gemüse Schupfnudeln, Steak und Pommes. Gab es auch dieses Jahr wieder unsere Guggenlocken sowie Kaffee und Kuchen.


Am 20.07.2014 von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr hieß es wieder:

 

Und es geht weiter - Die 6. Sotanos Guggenhocketse:

 

Auch dieses Jahr waren wir wieder in der Bergwaldhalle in Renningen. Wir sind sehr glücklich über diese Location, da wir doch dieses Jahr nicht so riesen Glück mit dem Wetter hatten, wie letztes Jahr. Bis 17.00 Uhr war es stabil und man konnte die Sonne ein bischen genießen. Doch dann schüttete es wie aus Eimern bis um ca. 18.30 Uhr. Die "Wasserfestspiele Renningen" sind wieder zurück !!!

 

Aber trotz dem unsicheren Wetter und vielen Veranstaltungen im Umkreis hatten wir viele Zuschauer, Freunde, Bekannte und einige Vereine aus Renningen da.

Auch die Stimmung war mal wieder erste Sahne. "ES IST SUPERGEIL". Vielen herzlichen Dank an Euch alle. 

 

Unser Progamm:

 

- Durchknallte Kobolde

- Sulmanafetza Neckarsulm

- Monsterheuler Großerlach

- Grün-Weiß Guggen Böblingen

- Guggenmusik Sotanos Renningen

 

 

Vielen Dank an alle Gastguggen für Ihren super geilen Auftritt bei uns. Ihr habt unser Fest mal wieder sehr bereichert.

 

Neben Rote Wurst, Thüringer, Gemüse Schupfnudeln, Steak und Pommes. Gab es auch dieses Jahr wieder unsere Guggenlocken sowie Kaffee und Kuchen.

Ganz neu dieses Jahr war unsere Currywurst